aktuelle Infos der Sportleiter Gewehr u. Pistole
Absage RWK Luftgewehr und KK Runde
Geschrieben von Thomas Bader   
Dienstag, 24. März 2020

Liebe RWK Mannschaftsführer,

aufgrund des Corona Virus werden die Luftgewehr RWK im Gau Ofr. West nach Rücksprache mit der Gausportleitung mit Beginn der Runde 12 bis auf weiteres unterbrochen!

Außerdem setzen wir die KK Runde aus!

Über das weitere Vorgehen werdet Ihr rechtzeitig informiert.
Allgemein bitte ich die Veröffentlichungen auf unserem Webportal im Blick zu behalten.

 
Informationen des Gausportleiters 3/2019
Geschrieben von Thomas Bader   
Montag, 23. Dezember 2019

Gaumeisterschaft 2020

  • Endgültiger Terminplan
  • Startkarten
  • Vorschießen
  • Abmeldungen zur Bezirksmeisterschaft
  • ZIS Durchmeldung zur Bayerischen Meisterschaft
  • Pressluftkartuschen LG/LP Gaumeisterschaft 2020

icon Info Gausportleiter 3/2019 

Alle Dokumente zur Gaumeisterschaft unter Dokumente -> Gaumeisterschaft 2020

 
Informationen des Gausportleiters 2/2019
Geschrieben von Thomas Bader   
Dienstag, 17. September 2019
  • endgültige Terminpläne RWK 2019/20
  • GMS 2019 Teil 1
  • Sportehrungen
  • Schutzbrillen

icon Info Gausportleiter 2/2019 

 
Jugendzeltlager auf der Olympia-Schießanlage
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Donnerstag, 15. August 2019

Die Jugendabteilung des Schützenvereins Freischütz Hausen machte sich am 19.07.19 mit 10 Jugendlichen auf den Weg nach München.

Bereits vor Nürnberg wurden sie durch einen ausbrennenden Milchlaster aufgehalten. Nach drei Stunden Fahrt konnte dann das Zelt aufgebaut werden.
Am Freitagabend waren anscheinend die Jugendlichen völlig ausgehungert. Die Fussili mit Hackfleischsoße wurde geradezu vernichtet.
Verschiedene Spiele rundeten den Freitag ab.

 
weiter …
 
Stockerlplatz für Bastian Wagner
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Donnerstag, 15. August 2019

Bei den Bayerischen Meisterschaften war Bastian Wagner von Freischütz Hausen zwischen 30.06.19 – 14.07.19 sehr erfolgreich. Er trat in vier Disziplinen an und kam überall auf die vorderen Plätze.

Los ging es im Luftgewehr 3-Stellungskampf. Mit seinen 572 Ringen war er ringgleich mit dem dritten und belegte den 5. Platz.

Beim KK Liegendkampf schoss er 565 Ringe und wurde 10. In der Mannschaft konnte er mit seinen beiden Kolleginnen den dritten Platz erreichen.

 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 15 von 28
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?