aktuelle Infos der Sportleiter Gewehr u. Pistole
Jugendzeltlager auf der Olympia-Schießanlage
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Donnerstag, 15. August 2019

Die Jugendabteilung des Schützenvereins Freischütz Hausen machte sich am 19.07.19 mit 10 Jugendlichen auf den Weg nach München.

Bereits vor Nürnberg wurden sie durch einen ausbrennenden Milchlaster aufgehalten. Nach drei Stunden Fahrt konnte dann das Zelt aufgebaut werden.
Am Freitagabend waren anscheinend die Jugendlichen völlig ausgehungert. Die Fussili mit Hackfleischsoße wurde geradezu vernichtet.
Verschiedene Spiele rundeten den Freitag ab.

Jugendzeltlager auf der Olympia-Schießanlage 
weiter …
 
Stockerlplatz für Bastian Wagner
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Donnerstag, 15. August 2019

Bei den Bayerischen Meisterschaften war Bastian Wagner von Freischütz Hausen zwischen 30.06.19 – 14.07.19 sehr erfolgreich. Er trat in vier Disziplinen an und kam überall auf die vorderen Plätze.

Los ging es im Luftgewehr 3-Stellungskampf. Mit seinen 572 Ringen war er ringgleich mit dem dritten und belegte den 5. Platz.

Beim KK Liegendkampf schoss er 565 Ringe und wurde 10. In der Mannschaft konnte er mit seinen beiden Kolleginnen den dritten Platz erreichen.

Bastian Wagner, Freischütz Hausen 
weiter …
 
Ausschreibung der Rundenwettkämpfe 2019/2020
Geschrieben von Thomas Bader   
Montag, 22. Juli 2019

Die Rundenwettkämpfe Luftgewehr, Luftpistole, Sportpistole und GK Pistole/Revolver beginnen am Mo., 30.09.2019 (14-tägig).

Meldeschluss für alle Klassen ist der 10. August 2019!

Details, Ausschreibung, Meldeformulare, etc. unter
Dokumente->Rundenwettkämpfe 2020

 
Gau stark vertreten in der Oberfrankenliga Luftpistole 2018/19
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Donnerstag, 11. April 2019

SV Tell Heroldsbach, Freihandschützen Pettstadt und SV Schwabachtal Hetzles starteten mit der Disziplin Luftpistole in die vergangene Saison der Oberfrankenliga. Unsere drei Mannschaften aus dem Gau Oberfranken West traten im Mann gegen Mann Modus neben fünf weiteren Mannschaften aus anderen Gauen an.

Souverän erreichte SV Schwabachtal Hetzles nach allen geschossenen Wettkämpfen den 4. Platz.

 
Informationen des Gausportleiters 02/2018
Geschrieben von Thomas Bader   
Dienstag, 18. Dezember 2018

Gaumeisterschaft 2019 - Teil 2

  • Endgültiger Terminplan
  • Startkarten
  • Vorschießen
  • Abmeldungen zur Bezirksmeisterschaft
  • ZIS Durchmeldung zur Bayerischen Meisterschaft
  • Pressluftkartuschen LG/LP Gaumeisterschaft 2019

icon Info Gausportleiter 2/2018 

Alle mit der Gaumeisterschaft zusammenhängenden Dokumente sind
unter 'Dokumente->Gaumeisterschaft ' zu finden.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 15 von 28
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren