aktuelle Infos des Seniorenreferenten
Weiterbildungsmaßnahme der Senioren-Schützen
Geschrieben von Eberhard Krause   
Samstag, 24. November 2012

Senioren-Auflageschützen im Gau Ofr.-West waren zu Gast bei der Kgl. priv. Hauptschützengesellschaft Erlangen um ihre Schießtechnik zu verbessern.

Auf Anregung ihres Sportleiters Eberhard Krause sowie dessen Stellvertreter Ernst Meyer fand für die Seniorenschützen unseres Gaues im November auf der Schießanlage der HSG Erlangen in ungezwungener Atmosphäre eine Weiterbildung bzw. Auffrischung  für das Auflageschießen statt.

Feinjustage 
weiter …
 
Faszination „Aufgelegt“ - Schießen ab dem 56. Lebensjahr
Geschrieben von Eberhard Krause   
Dienstag, 17. April 2012

Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, welchen gewaltigen Aufschwung das Auflageschießen einmal nehmen würde?

Obwohl mittlerweile mehr als 75 Schützenschwestern und -Brüder regelmäßig an den Sportveranstaltungen wie z. B. den Rundenwettkämpfen, dem Ostereier– und Christbaumkugelschießen teilnehmen, ist auch keineswegs Stillstand in Sicht – stattdessen kommen immer mehr Begeisterte hinzu!

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 11 von 11
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren