Gaumeisterschaft Bogen Halle 2016
Geschrieben von Klaus Zametzer   
Freitag, 30. Oktober 2015

Insgesamt 79 Bogenschützinnen und -schützen trafen sich in Stegaurach zur Gaumeisterschaft Halle des Schützengaues OFR – West für das Sportjahr 2016.

Ergebnisse

Bild 1
Bild 2
Bild 3

GM 2016 Halle

Durch die Umstellung der Jahrgangsklassen (Schützenklasse bis 50 Jahre, Senioren ab 65 Jahre) gab es einige Unruhe unter den Teilnehmern, die Gaubogenreferent Klaus Zametzer jedoch schnell zerstreuen konnte.

In 17 Klassen gingen die Teilnehmer in diesem Jahr an den Start um ihre Meister zu ermitteln. Die dabei erzielten Ergebnisse waren in einzelnen Klassen wieder durchaus als gut zu bezeichnen (Details siehe Ergebnisliste) und lassen auf ein ähnlich gutes Abschneiden des Schützengaues bei der Bezirksmeisterschaft wie im Vorjahr hoffen.

Die Tagesbestleistung schoss Peter Tröger vom BSC Reuth mit dem Compoundbogen. Von 600 möglichen Ringen schoss er dabei 580 Ringe.

 
< zurück   weiter >
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?