Christbaumkugelschießen 2017
Geschrieben von Eberhard Krause   
Freitag, 3. Februar 2017

Am 15.01.2017 trafen sich wieder zahlreiche Seniorenschützen und auch Gäste aus dem Gau Oberfranken-West zum traditionellen Christbaumkugelschießen, das diesmal beim Schützenverein
Frankonia Neuses durchgeführt wurde.

Um 14:30 Uhr begrüßte der Sportleiter Eberhard Krause alle Anwesenden. Besonders begrüßt wurde der Vorstand
Frau Gabriela Nitzsche. Diese freute sich, dass doch so viele Seniorenschützen gekommen sind. Sie durfte auch gleich den ersten Schuss abgeben und somit das Schießen eröffnen.

Christbaumkugelschießen 2017

Krause dankte allen Spendern. Allen voran wieder dem Chef der EDEKA Breitengüßbach, Herrn Birger, der wie immer jedes Jahr sehr großzügig ist und die Seniorenschützen mit Preisen unterstützt.
Auch von einigen Seniorenschützen wurden wieder Preise gespendet.
Somit konnten wieder reichlich Preise verteilt werden.
Das zerschießen der Kugeln gestaltete sich dieses Jahr leider etwas zäh. Es wurde einfach nicht so gut getroffen.
So ist das eben, einmal läuft es gut, das andere mal nicht so gut. Wir hatten alle genug Zeit, um uns bei leckeren selbstgebackenen  Kuchen und Torten zu stärken und auch zu unterhalten.

Die Zeit ging dann doch recht schnell vorbei und alle verlebten wieder einen kurzweiligen, unterhaltsamen Sonntag-Nachmittag und freuen sich schon auf das nächste Christbaumkugelschießen 2018.

Bild1 Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8 Bild9
Bild10
Bild11
 
 
< zurück   weiter >
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren