Christbaumkugelschießen 2019
Geschrieben von Eberhard Krause   
Mittwoch, 20. März 2019

Senioren Christbaumkugelschießen beim Schützenverein Eintracht Eggolsheim am 06.01.2019

Pünktlich 14:30 Uhr begrüßte der Sportleiter Eberhard Krause alle Schützen und Gäste. Nachträglich wünschte er ein gesundes neues Jahr und weiterhin gut Schuss.
Danach trug Barbara Krause ein heiteres Gedicht aus der Weihnachtszeit vor.

 

Der Schützenverein Frankonia Neuses überlies uns freundlicher Weise ihren Christbaum für unser Kugelschießen. Der Sportleiter bedankte sich beim Chef der EDEKA Bamberg und Breitengüßbach Herrn Birger sowie bei der Marktleiterin in Breitengüßbach Frau Wißlicen, die uns jedes Jahr mit Preisen unterstützen.

Außerdem wurden wieder von den Seniorenschützen Jutta und Anton Pomp, Edeltraud und Anton Bauer, Ilse Herbst und Franziska und Antonio Altieri sowie von Werner Kagerbauer Preise gespendet.
Unser Georg Krämer spendete wie jedes Jahr ca. 100 kleine Schokoladennikoläuse als Trostpreise.

Dann ging es los. Es waren viele Preise zu gewinnen. Jeder Schütze der leider nichts getroffen hat durfte sich, solange vorhanden, einen kleinen Nikolaus nehmen.

Bei leckeren Kuchen und Torten, Kaffee und selbstverständlich auch anderen Getränken verging die Zeit wieder viel zu schnell. Danke den Männern vom Schützenverein Eggolsheim für die gute Bewirtung.

Bild 1 Bild 2
Bild 3
Bild 4

 

 
< zurück   weiter >
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?